Das beste Antiviren system?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anti-Virus (aktive Scanner):

• avast.com/de-de/free-antivirus-download

Passive Scanner zur Ergänzung:

• safer-networking.org/de/mirrors/index.html
  • malwarebytes.org/products/malwarebytes_free (Malwarebytes Anti-Malware Free laden)
  • mcafee.com/de/downloads/free-tools/stinger.aspx

Firewall:

• personalfirewall.comodo.com/free-download.html

Bei kostenpflichtiger Software solltest du zu einem der folgenden Produkte greifen:

Avira Premium Security Suite:

• avira.com/de/for-home-avira-premium-security-suite

G Data Internet Security 2012:

• gdata.de/onlineshop/anti-virus-produkte/shop/2-privatanwender/1497-g-data-internetsecurity-2012.html

Kannst ja erstmal die 30-Tage-Testversionen probieren (einzeln, nicht gleichzeitig). Wenn du mit einem einem der Programme zufrieden bist, also Übersicht, Handhabung und Performance, dann bist du mit einem der Zwei am besten bedient.

F-Secure ist gut und verbraucht wenig Leistung.

Avira AntiVir Personal 10 - Free Antivirus - Download - COMPUTER BILD

Avira AntiVir Personal 10 Free Antivirus: kostenlos, deutsch, virengeprüft,schnell und sicher! Neueste Version als Download mit Anleitung, Tipps und Video.

http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal-6666.html

exomaster 19.06.2011, 09:15

avira findet keine java vieren

0
alf1952 19.06.2011, 09:20

Gleich mal vorneweg:

Eine Malware Scanner Suite, die ALLES schützt ist garantiert nicht kostenlos. Die Freeware Teile einzelner Herstelles bieten lediglich einen Basisschutz.

Einige Freeware Scanner lassen sich durch kostenpflichtige Module hochrüsten. Ich kenne da die Avira Antivirus Linie, aber es gibt sicher nch andere Hersteller.

0

empfehlenswert finde ich das G-DATA antivierenprogramm,oder das Kaspersky 2011-12.Nun ist es nur mehr eine frage des preises, ca. 30€ eins von beiden.

G: jackZZZ

microsoft security essentails

gratis und keiner kennt das systehm wie sie selbst

Plage 19.06.2011, 09:23

Sehr guter Witz! :)

0

ich benutze schon lange Kaspersky. Ist kostenlos in der Computer Bild.

Was möchtest Du wissen?