Das beste Antitranspirant oder Deo, das keine Flecken bildet? und extremes Schwitzen verhindert?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Flecken)

6 Antworten

Hallo. Ich betreue beruflich tausende Menschen, die zu viel Schwitzen und deshalb in erster Linie auch Antitranspirante verwenden (siehe mein Profil). Dazu gehören die beiden größten deutschsprachigen Hyperhidrose-Selbsthilfeforen sowie ein Webshop mit Mitteln gegen Schwitzen.

Damit ich Dir helfen kann, bräuchte ich zuerst einmal folgende Antwort von Dir: Kannst Du mir mal sagen, welche Antitranspirante Du ausprobiert hast? Ich meine damit echte Antitranspirante und nicht welche aus dem Drogeriemarkt oder vom Discounter.

Woher ich das weiß:Beruf – Betreibt den Themen-Webshop www.schwitzen.com

Nur aus dem drogeriemarkt..

1
@Ssuperwoman

Dann hast Du so ungefähr kein einziges Antitranspirant erforscht ;)

Schau mal bitte unter folgendem Link, wobei ich Dir für die Achseln und als Antitranspirant-Erstanwender auf jeden Fall ein hautschonendes Antitranspirant mit hautberuhigenden Pflanzenextrakten empfehlen würde!

https://www.hyperhidrosehilfe.de/web-tipps-a-empfehlungen-mainmenu-23/60-mittel-gegen-schwitzen

Und noch ein Wort zum Preis: bereits 30ml reichen bei Anwendung unter beiden Achseln für gut 1 Jahr. Die Achseln sind in dieser Zeit ca. 90% trockener als zuvor und Du sparst Dir billige Deos sowie jede Menge Waschladungen.

Das erklärt und relativiert dann auch den höheren Preis gegenüber Drogeriemarkt-Produkten!

0
@Ssuperwoman

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Wenn ich Dir bereits helfen konnte wäre es nett, wenn Du meine Antwort als "hilfreichste Antwort" auswählen könntest.

1

Ich hab ein ganz tolles entdeckt in der Apotheke, Vichy - Stress resist roll on Deo.

Ich benutze seit Jahren nur mehr das. Und es hilft wirklich gut.

Ich verwende Sebamed Balsam Deo Parfumfrei Extra Sensitive Roll-On und hatte davon noch nie Flecken auf der Kleidung.

Hallo,Ssuperwoman!

Du kannst dir die Schweißdrüsen unter den Achseln botoxen lassen.

Dann hört das auf!

Ja aber Ich hab nur 16😕

0

Was möchtest Du wissen?