Das beste Antitranspirant bei Hyperhidrose (Achselschweiss)?

1 Antwort

Ich habe das Hidro Fugal verwendet! Da ich das Problem selbst habe, war es für den Anfang Recht gut! Mittlerweile hat es bei mir auch so überhand genommen, das ich selbst auf der Suche bin!

Suche Aluminiumchlorid Rezeptur gegen Hyperhidrose

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und war gerade in der Apotheke und wollte mir eine 30% Aluminiumchlorid Mischung kaufen, da bei mir bisher kein Antitranspirant geholfen hat. Die Apothekerin meinte das ist zu viel und ich hab gesagt 20% geht auch... Ob mit oder ohne Alkohol wusste ich auch nicht. Dann meinte sie ich soll nochmal mit einer Rezeptur wiederkommen.

Deshalb suche ich eine gute Aluminiumchlorid Mischung gegen Hyperhidrose unter den Achseln (an anderen Körperstellen schwitzte ich nur sehr wenig)... Am besten eine für einen Deoroller. Meine Haut ist nicht so empfindlich und schmerzempfindlich bin auch auch nicht wirklich (wegen dem Brennen). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein gutes Rezept für mich hättet ;)

...zur Frage

Bestes Mittel gegen Achselschweiß/Schweiß generell?

Könnt ihr mir aus eigenen Erfahrungen Mittel /deos gegen Achselschweiß und Schweiß generell empfehlen die WIRKLICH helfen?ich schwitze nämlich extrem an den Achseln Händen Füßen usw. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Hyperhidrose unter den Achseln - nichts hilft mehr... wer kann helfen?

Hallo, ich leide schon seit Jahren unter Hyperhidrose unter den Achseln (übermäßiges Schwitzen). Vor Jahren war ich beim Hautarzt und der hatte mir einen Deoroller verschrieben, dieser muss in der Apotheke zusammengemixt werden und beinhaltet auch aluminiumchlorid. Der Roller war super.. Einmal in der Woche über Nacht aufgetragen und ich hatte immer trockene Achseln... Nun scheint es, dass ich imun gegen den Roller geworden bin. Er hilft nicht mehr. Auch alles andere was es im Internet gibt und aluminiumchlorid beinhaltet hilft nicht mehr. Was kann ich noch tun? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vor einer kleinen OP grault es mir noch ein wenig, wäre aber über Erfahrungen hierüber auch dankbar. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?