Das beste Anti Schuppen Shampoo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Head and Shoulders Classic Clean hat mir geholfen.

mimimaustim 14.09.2016, 17:55

Oder mit duft head and shoulders citrus oder apple fresh

0

Head and Shoulders kann ich dir persönlich nicht empfehlen, weil es recht aggressiv ist, aber Schuppen sind nicht gleich Schuppen. Manche Leute haben sie, weil sie zu trockene Haut haben, andere haben zu fettige, wobei Poren verstopfen und sich letztendlich Schuppen bilden. Also könnte Head and Shoulders dir helfen, ich würde dir aber eher empfehlen, mal in der Apotheke nachzufragen und dann vielleicht später ein Shampoo wie vom bodyshop (ohne silikone, parfum, etc) zu benutzen

Head and shoulders hat mir nicht geholfen. Es war genau wir vorher und es hat meine haare platt gemacht

Besorg dir ein Anti Schuppen Shampoo aus der Apotheke. Die sind zwar teuer, helfen aber wenigstens. Ich benutze, wenn ich mal Schuppen habe das Stieprox Classic Shampoo.

Ich würde empfehlen, pro Naturals !!

Was möchtest Du wissen?