Welches ist das beste Antivirus und Reinigungsprogramm für Windows 8.1 oder Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die meisten guten wurden schon genannt aber wenn du Probleme mit Werbesoftware oder allgemein Werbung hast oder z.B. die Startseite deines Browsers eine Werbeseite ist und du keine andere als Startseite wählen kannst versuch mal AdwCleaner.

Er löscht jegliche Adware vom PC und löscht sich danach selbst. Einfach installiern, warten, danach wird der PC neu gestartet und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich nutze das Norton Security Standart auf Win10 / 64.

Norton nutze ich schon seit sehr vielen Jahren und bin mit diesem Virenprogramm sehr zu frieden.

Habe auch schon McAffe ausprobiert, doch ich war nicht gerade sehr überzeugt davon.

Du musst für Dich entscheiden was Du willst, denn wenn einer sagt MCAFFE ist so toll und ich sage Norton ist gut dann ist Dir auch nicht geholfen.

Wie gesagt ich nutze seit Jahren Norton, habe keinen Leistungsverlust, Viren werden erkannt, immer aktuelle Updates (was andere Virenprogramme auch haben).

Die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir. Wobei jetzt meine meinung, mit Norton kannst Du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky und MCAFEE taugen nix mehr. Nimm sophos antivirus. Da ist auch ein prima webschutz dabei. Ich betreue viele Firmen mit bis zu 10000 Mitarbeitern und kenne mich mit MCAFEE und sophos bestens aus. Alle anderen Hersteller haben im Vergleich eine echt miese erkennungsrate :-). Zum testen der Virenscanner programmiere ich selbst Viren mit visual Studio. Nur der heuristik-scan von sophos findet sie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
21.03.2016, 14:43

Merkwürdig das Kaspersky trotz seiner untauglichkeit bei fast allen Tests in den Top 3 ist.

0
Kommentar von Gulug
22.07.2016, 12:09

jo. wundert mich auch. Im serverbereich ist laspersky nämlich aufgrund des zu hohen disk i/o nicht einsetzbar.

0

Gibt es nicht. Vorallem nicht wenns ein kostenloses sein soll. Avira oder Avast kann man unter den kostenlosen Programmen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Wheeler
21.03.2016, 07:53

Gibt es schon! Stell Dir mal den Hammer vor: 360 Total Security schlägt in Sachen Virenerkennung alle anderen Freeware Programme und ist gleichauf mit dem sauteu´ren G-Data und der Kaufversion von Kaspersky,- und das für Lau. Nutzt bis zu 5 (!) Engines,- unter anderen die von Bitdefender und Avira Pro.

Alle Klarheiten beseitigt?

Avira Free ist schlicht und ergreifend Müll und Avast ist auch nicht mehr das, was es mal war....

0

Kaspersky und 

CCleaner 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist immer noch der menschliche Verstand. Lad einfach keinen Mist runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich benutze den CClearner und der ist echt super. Avast ist mein Anti Viren Programm.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hey,

Antivirus/Internet Security : Kaspersky Internet Security 2016 , Bitdefender Total Security 2016

Reinigungs Programm : Es gibt sehr viel gute aber das schnellste ist meiner meinung nach ccleaner welches auch kostenlos ist und schnell ist !

Viel spaß !!

PS: Wen du extra infos für die antivirus programme brauchst(cracks) (-; schreib micht im Privat chat an !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
20.03.2016, 23:54

AVs cracken ist was für armselige die zu wenig Hartz 4 übrig haben für gescheidte Software...

0

Was möchtest Du wissen?