Das besondere an Markenklamotten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht nicht nur um den "kack" der da draufsteht sondern auch zum großteil bzw. eigentlich nur um die Qualität des produkts. Kauf dir ein T-shirt um 10€, da kann es passieren das es sehr schnell einläuft oder auch nicht lange hält. Noch dazu ist es ein öfters ein billiger stoff.

Teure T-Shirts halten (meistens) um einiges länger und haben meistens auch noch nen besseren schnitt und die stoff qualität ist um einiges besser. Bei T-Shirts merkt man den unterschied ja noch nicht soooo extrem, aber bei Hosen,Schuhen,KauputzenJacken, normalen jacken merkt man imo nen gewaltigen unterschied.

außerdem sehen Marken klamotten meistens nunmal besser aus, bzw. hat ne teure hose auch nen schöneren schnitt ;)

ausserdem werden sie nicht von kindern hergestellt

0

Ja find ich auch bei Schuhen ist es so bei Hosen merk ich es auch und bei Jacken aber bei T-Shirts find ich es echt irre.

0
@RomusEratDomum

Ja deshalb fin ich "KiK" auch einen schei* nicht wegen den Ruf sondern wegen der Ausnutzung. Doch bei H und M istb es ja nicht so und ich denke das die meisten Jugendliche nicht an der Auznutzung interessiert sind.

0

Gruppenzwang, Geltungsdrang. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

um den preis geht es doch garnicht! es geht darum, ob das alle anderen auch tragen und ob man es selbst haben will. aber naja, du hast ja schon recht, schliesslich kann man die im internet zum beispiel viel billiger kaufen, also 50 euro sind echt viel

das ist "kuhl" xD

nene aber son G-star t-shirt dafür gebe ich gerne 40€ aus ,weil das einfach hamma geil aussieht aber son weisses t-shirt? keine ahnung ob gute marken überhaupt ein wircklich nur weisses t-shirt produzieren? :D

Ne ein weißes T-shirt wo dann halt hilfiger in schwarzer Schrift draufsteht :D

0

Ne ein weißes T-shirt wo dann halt hilfiger in schwarzer Schrift draufsteht :D

0

Was möchtest Du wissen?