Das Berufsleben für Entwickler, die älter werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ja eher als Berufseinstieg gedacht, viele wechseln in andere Agenturen in höhere Positionen oder machen den Master.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst besser und erfahrener. Entweder Senior Entwickler für dein Fachgebiet oder Projektleiter/ Manager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch darauf an, was Du selbst willst. Ich selbst entwickele seit 1980 Software, kenne auch einige Studienkollegen, die die unterschiedlichsten Wertegänge haben.

Mit jedem Jahr hat ein Entwickler mehr Erfahrung, die er zum Nutzen seines Teams einsetzen kann; sei es als Senior-Entwickler, Product-Manager, Project-Manger, Software-Architekt, etc. etc. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?