Das Bedürfnis zu sterben - bitte helft mir :(

7 Antworten

rede mit deiner therapeutin - wenn es dir schlecht geht, sollte die dir auch mal einen termin ausser der reihe geben.

lass dir erklären, was für dich das gute daran wäre, in eine wohngruppe zu gehen - psychische krankheit allein ist kein grund, dass jemand in eine wohngruppe geschickt wird. zumal dich momentan keiner dazu zwingen kann - wenn du nicht gerade in das selbe krankenhaus gehst, dann hast du es auch wieder mit neuen leuten zu tun, die erstmal nicht schon von der wohngruppe überzeugt sind. sicher kann dir deine therapeutin auch helfen, eine andere behandlungseinrichtung zu finden.

okay danke :)

0

Wenn du Mobbing oder so meinst, ignorier die Leute einfach es macht ihnen einfach Spaß dich leiden zu sehen, aber wenn sie merken dass es dich nicht interessiert hören sie auf damit. Und denk dran: Den Löwen interesseirt es nicht was die Schafe über ihn denken. ;)

aber ich kann sie nicht einfach ignorieren, so selbstbewusst bin ich nicht.. ich könnte jedes mal anfangen zu weinen ich bin total verletzlich

0

Ruf die Nummer gegen Kummer an. Vielleicht hilft dir das. Alles Gute.

hmm, mit denen bin ich nicht so vertraut, aber danke :))

0

Kann man mit 14 ohne grund sterben?

Ich habe zurzeit totale Todesangst und kriege öfzer asthmaanfälle und migräne,sowie auch durch Verspannungen stechen in der brust.. kann ich auf einmal sterben oder ist das nur angst?

...zur Frage

angst zu sterben beim schlafen

Mir geht es heute total schlecht. Schon den ganzen Tag fühle ich mich kränkelig und nun schaffe ich es nicht mal zu schlafen. Ich habe mich hingelegt und aufeinmal kam diese angst sterben zu müssen. Dachte mein Atem fällt aus oder mein Herz hört auf zu schlagen. Als ich das Licht wieder an machte, wurde mir kurz schlecht. Kann mir jemand sagen was ich habe? Ich hatte sowas noch nie. Nun traue ich mich nicht zu schlafen weil ich Angst habe zu sterben. Denke ich bleibe nun die Nacht wach... was kann ich machen? Das ist doch verrückt

...zur Frage

Hilfe ich werde sterben..

Guten Morgen!

Ich bin 14,weiblich und wohne in Luxemburg. Ich gelte als total fröhliches und lustiges Mädchen aber in letzter Zeit habe ich immer angst, angst zu sterben

Wenn ich dann irgendetwas weh habe (bauchweh,Herz etc) dann glaube ich sofort ich könnte irgendeine Krankheit haben und daran sterben.

Ich liege oft im Bett und hab dann angst Morgens nicht mehr aufzuwachen und diese Vorstellung macht mir totaaal angst!!

In letzter Zeit stehe ich immer auf und hab totale Energie! Aber im laufe des Tages fühle ich mich einfach nur schlapp,müde.

Heute ist Halloween und ich un 3 Freundinnen gehen zu einem Halloween Rally, aber irgendwie hab ich grade panisch angst irgendetwas würde dort schief laufen, Kerzen könnten umfallen etc.

Mein Traum diese Nacht war auch nicht unbedingt beruhigend, die Welt ist untergegangen... Ich glaube nicht an so Sachen wie 21.12.12 ..aber dieser Traum war total beängstigend!

Ich vertraue auf keine dummheiten und dass ihr mir wirklich helft, Bitte..Mit 14 sollte man doch fröhlich sein..

...zur Frage

Gefühl zu Sterben/Psychisch?

Ich bin ca. um 3 Uhr in der Nacht plötzlich aufgewacht.Dann hab ich mich aufrecht gesetzt und hab so leicht schwarz gesehen,aber nicht viel also hatte ganzes Bild aber paar streifen.(Ka wie ich des beschreiben soll)

Dann bin ich aufs Klo und mein Herzschlag hat sich verschnellert(aber ich mir sehr sicher,dass es mir psychisch so gorgekommen ist) und ich hatte das Gefühl leicht zu schwitzen aber vor Angst.(Weil ich mal gehört hatte,dass man kurz vor dem Tod schwitzt,einem kalt ist,etc.)

Ich hatte in dem Moment richtig Angst. Auch wenn grad immernoch. Bin mir aber irgendwie sicher,dass es bestimmt das Spiel meiner Psyche ist.

Könnt ihr mich motivieren?

...zur Frage

Stewardess/Flugbegleiter, was ist mit dem Privatleben?

Hi mich würde der beruf flugbegleiter total interessieren, doch leidet eigentlich das privatleben sehr darunter? man ist zwar ein paar tage weg, doch man hat dann ja auch immer 3-4 tage frei! LG

...zur Frage

Was tun bei akuten Wahrnehmung Veränderungen?

Hallo Leute,was tun bei akuten Wahrnehmung Veränderungen??

Mir geht's psychisch total schlecht und ich habe Angst zu sterben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?