Das bedürfnis Ihr zu sagen ICH LIEBE DICH aber angst davor

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trau dich und mach verdammt nochmal den ersten schritt! Wenn sie dich auch liebt und sich ebenfalls nicht traut ist das doch klasse! Erzähl es ihr so, wie dus in die Fragestellung geschrieben hast, erkläre ihr, dass du es ohne sie nicht mehr aushältst! Ich würde ein treffen ausmachen und es ihr dann persönlich erzählen. Viel glück! ♡♥♥♡

Emm.Du solltest sie erstmal persönlich treffen, ob du das Gefühl immer noch hast.Hast du mal überlegt ob das Bild echt ist? Oder sie ehrlich ist?Das kann man von weiten und am Telefon nie ein schätzen.Treffe se erst persönlich ob die Gefühle immer noch so sind,dann sage es ihr persönlich

Hi also das mit den andeutungen ist doch schonmal Positiv und eine Zeichen also ich gehe mal stark davon aus das sie was für diech hat also wenn du dir immer nur sorgen machst und denkst ich habe angst blablabla wird es nie etwas also tue etwas wage du den ERSTEN SCHRITT mfg: David

Es muss einfach rauß, doch würde ich es gerne persönlich machen aber bis wir uns mal treffen können, könnte es noch etwas dauern ich mein 700 km ist ein bisschen viel. Sie hat viel zutun und ich bin gerade dabei mein rl wieder auf die reihe zu bekommen. Ich weiß nicht ob es schlimm wäre es ihr einfach zu sagen während wir telefonieren. Aber recht hast du ich muss was machen.

0

Was möchtest Du wissen?