Das bedeutet wohl nö?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Formulierung " Ich glaub eher nicht..Aber wer weiß ..sogar wenn nicht, du findest noch die richtige...." ist nichts anderes wie eine nett verpackte Absage die durch den Einbau von " eher " und " wenn nicht " de facto ein kleines Schlupftor stehen lässt, sozusagen für alle Fälle. Für dich bedeutet das, schau nach vorne und sollte sich der Wind doch noch mal drehen, dann kannst Du die Segel bei Bedarf auch wieder in den Wind stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt klar nein...mit dem Zwischengeplänkel will sie dich nur ein bisserl warmhalten.

Vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bitterkraut 11.03.2016, 01:33

nicht warmhalten, eher schonen, abmilden, es nicht direkt sagen.

0
BellaBoo 11.03.2016, 01:36
@Bitterkraut

naja, wenn ein Mädel "aber wer weiß..." schreibt ist das eher warmhalten als abmildern

0

Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon kannst du ausgehen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?