Das bauen bei fortnite regt mich auf und ich habe langsam die laune auf das Spiel verloren was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dies Elementar fürs spiel steht

Solltest du einfach ein anderen shooter spielen. Mehr ist es ja am ende net.

Spiel es halt nicht wenn du keine Lust hast. Wir können das Spiel nicht ändern. Es war schon immer so langweilig.

langweilig für dich

0