Das Babyphone piept ohne ersichtlichen Grund - hat jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eventuell wird die Funkübertragung durch ein neu hinzu gekommenes Gerät bei euch oder Nachbarn gestört. Benutzt mal einen anderen Übertragungskanal!

Bei uns hat es nur gepiept, obwohl nicht das Baby ein Signal ausgelöst hat, wenn andere Babyphone oder Funkquellen in der Nähe waren! Habt ihr vielleicht neue Nachbarn oder Nachwuchs bei den Nachbarn? ;-)

FriedrichK 23.10.2012, 21:45

Wir haben tatsächlich zuerst bei unseren Nachbarn mit kleiner Tochter nachgefragt. Da diese aber (Mutter und Tochter) seit 5 Tagen im Urlaub ist und der Vater und versicherte dass die das Babyphone mitgenommen haben, kann es das nicht sein.

0

VIelleicht hat jemand in der Nachbarschaft ein Gerät angeschafft, das die Störung verursacht.

Öh... Hersteller? Modell?

Gibts da irgend ne Bezeichnung? RTFM?

FriedrichK 23.10.2012, 21:43

Eines ist von REV und das andere von Vivanco. Da es aber so unterschiedliche Hersteller sind dachte ich es sei unwichtig und habe es nicht erwähnt...

0

Was möchtest Du wissen?