''Das Baby will jetzt schlafen'' - ist das nicht nur eine Ausrede, damit die Mutter weggeht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja auch, machen Geschäftsleute aller Art auch. Die sagen dann, sie hätten einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusammenhang scheint völlig unwichtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen weiss eine mutter wenn das Baby schlafen will (es schreit dann durchgängig) also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber ein pfiffiges Baby, ich weiß ja nicht wie alt es ist aber Hut ab ein Baby was nach Ausreden sucht damit diese das Haus verlässt vielleicht will dein Baby ja auch ne Party feiern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte die Mutter eine Ausrede brauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviander79
06.09.2016, 11:42

weil sie das Gespräch beenden will bzw weil es ihr langweilig ist und sie will nach Hause gehen 

1

Nein! Wenn das Baby schlafen will dann soll es schlafen dürfen! In dieser Zeit kann die Mutter auch mal Duschen gehen o. Haushaltsarbeiten erledigen und nicht wie unten geschrieben 5 cognac's  gönnen 😑😂 Aber wenn du z.b wie du in einem Kommi' geschrieben hast es als ausrede benutzen willst um eine unangenehme Unterhaltung zu beenden, ja wieso nicht! Ich sag auch manchmal der kleine muss nachhause schlafen oder er hat ne volle Windel 😂
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviander79
06.09.2016, 14:47

Danke für die ehrliche Antwort!!

0
Kommentar von Aliija1996
06.09.2016, 15:04

Gerngeschehen

0

Was möchtest Du wissen?