Das Avira System Speedup taucht unter meinem Benutzernamen auf als auch unter "System". Es sollte doch eigentlich nur einem Benutzernamen laufen oder nicht?

1 Antwort

Hallo, ich kenne das von verschiedenen Programmen, kurz gesagt das ist normal. Alles was du öffnest läuft im Kontext von deinem Benutzerprofil bzw. als Administrator. Das "Benutzerprofil" System wird für Hintergrundprozesse benötigt die automatisch Aufgaben ausführen.

Avira Sicherheit?

Bei einem Update von Avira free, werde ich dauernd herausgeworfen

bzw. das Symbol verschwindet in der Taskleiste und ich muss Avira free neu

aufspielen, was mache ich falsch oder blockiert etwas meinen PC?

...zur Frage

Wie lösche ich mit Avira einen Virus auf einem anderen Konto?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir an meinem PC wohl einen Computervirus eingefangen, der mich nicht mehr in mein Benutzerkonto reinlässt. In mein Gast-Konto komme ich aber noch rein und habe mir Avira Pro heruntergeladen. Aber wie lösche ich nun mit dem Antivirenprogramm einen Virus von einem anderen Konto? Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Avira vs Sophos?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, welche Antivieren Software ihr so bevorzugt und mit welcher begründung.

Die meisten, die ich kenne, denken bei "Antivieren Software" immer als erstes an Avira. Aber in meinem Unternehmen wird Avira ganz stark verachtet und alle setzen auf Sophos.

...zur Frage

AVIRA Speedup System

Avira bietet das Speedup System an. Ich betreibe auf meinem PC Windows 7. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tool? Wenn ja, welche? Vielen Dank im Voraus

Peter Urban

...zur Frage

Warum kann ich bei Avira den kostenlosen Browserschutz nicht aktivieren?

Warum kann ich bei Avira den kostenlosen Browserschutz nicht aktivieren? Andere kostenlose Feastures gehen ja auch wie "phantom VPN" oder "System Speedup", wie kann das sein? Es kommt die Meldung "Starten Sie den Browser (Firefox neueste Version) neu, um die Installation von ihrem Avira Browserschutz abzuschließen. Wer weiß eine Lösung?

...zur Frage

Ist Avira von Adobe oder anders herum?

Ich habe gerade mit meinem Freund eine kleine Meinungsverschiedenheit. Er behauptet Avira ist von Adobe. Ich behaupte aber das gegenteil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?