Das Auto von Torchwood

Torchwood-Team-Car - (Auto, Torchwood)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, tolles Auto, das dürfte ein Range Rover V8 HSE Sport sein, mit getönten Scheiben, umgebauter Front und ein paar blauen LED's dekoriert ;) Das Ding wiegt zwar knappe 3 Tonnen aber die 8 Zapfen kompensieren das super ;)

Danke ^^ ach hätte ich auch gern so ein Auto

0

Steht doch auf der Motorhaube: Ein Range Rover der britische Geländewagenmarke Land Rover. Interessiert das genaue Modell und Baujahr?

G imager761