Das Auto meiner Kollegin gibt seltsame Geräusche von sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann von bremsen kommen oder das bremst öl ist wenig muss selber kurz fahren um es richtig zu sagen ich habe kurz selber ne frage zu dir bin neu angemeldet und wie ich erfahren haben hast auch schon denn luftsicherheitsassistenten gemacht hätte paar fragen was genau geprüft wird was kommt alles vor usw und wie sie sieht es das mann durch kommt von zpü z.b ich bin grade bei Insolvenz verfahren und hatte nur Geldstrafe wegen bussgeld  usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elayla 06.12.2015, 22:34

Danke. Werde ich nachher mal machen wenn ich zu Hause bin und meinen Laptop verfügbar habe :)

0

Wieviele Kilometer bzw wie alt ist das Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elayla 06.12.2015, 22:10

5 Jahre Jahre alt und 59000 Kilometer hat der runter

0
TTurbo 06.12.2015, 22:15

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich bei dem Alter und der Laufleistung aber vielleicht ist es ein Lager.

Das Domlager was über dem Federbein sitzt kann Geräusche bei Schlaglöchern oder unebener Fahrbahn machen.

0
Elayla 06.12.2015, 22:16

Ok Dankeschön. Dann schauen wir mal was dann bei der Werkstatt raus kommt. irgendwie in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?