das aussehn meines Vaters. .peinlich:(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Cuttercircus, peinlich sollte es Dir nicht sein: es ist Dein Vater.

Aber haste schon mal mit ihm darüber geredet, daß es doch besser aussähe, wenn die Lücken geschlossen würden? Selbst das Kauen würde wieder viel besser klappen und er kännte wieder richtig lachen, ohne daß jemand die Lücken sieht. Vielleicht könnte er sich zu einem Besuch beim Zahnarzt entschließen, der dann vollig kostenfrei eine Brücke herstellt, falls er dafür kein Geld ausgeben möchte.

Ja das gibts: kostenloser Zahnersatz. Klick mal hier auf den Link , vielleicht ist ja ne Praxis auch in Deiner Nähe. Grüße

Is doch egal wie er aussieht. Wenn die dich ragen oder ärgern sag einfach:" Wahnsinn wie wichtig euch das Aussehen meines Vaters ist, habt ihr keine anderen Probleme?"

lg Prisonofmind1

menschen, die sich über sowas lustig machen sind einfach nur dämlich. Nimm sowas nicht ernst. er ist schließlich dein vater, und zu dem solltest du halten.

Wenn du dich für deine Eltern schämst, dann bist du ihrer nicht würdig.

Was möchtest Du wissen?