Das Amulett -- Fragen in Klassenarbeiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchem Jahrgang bist du denn? Ich kenne das Buch nicht, aber in der Oberstufe ist die Lektürenarbeit ja zum Beispiel ganz anders als in der sechsten Klasse.

Ich persönlich habe mich auf solche Arbeiten immer dadurch vorbereitet, dass ich mir das, was wir zu den Büchern aufgeschrieben haben, noch einmal gründlich durchlese und manchmal auch im Internet nach Informationen zu diesem Buch geschaut habe. Es gibt oftmals Seiten, auf denen man Bücherbesprechungen finden kann. Da dürfte dir Google helfen. Dadurch findest du zusätzliche Infos, die in einer Arbeit helfen können (solltest du aber noch in einer "kleineren" Klasse sein, solltest du auf jeden Fall mit dem auskommen, was ihr durchgenommen habt)

Grüße

schaue mal bei klassenarbeiten.de dort gibt es zu allen fächern in allen jahrgängen eine menge beispielarbeiten mit lösungen. vielleicht is das buch auch dabei...

raykus007 25.03.2012, 19:30

oke ich versuchs,danke:)

0

Was möchtest Du wissen?