das alte klavier steht in meinem hab ein neues klavier bekommen (von meinen opa ) das soll auch in mein zimmer soll das alte dann drinne bleiben oder raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dir vorhin schon einmal geantwortet.

Du musst nicht den ganzen Text im Feld für die Frage unterbringen! Es gibt auch ein Textfeld.

Aber ich glaube, ich habe dein Problem / deine Frage jetzt so halbwegs verstanden:

Du bist jetzt im Besitz zweier Klaviere. Beide stehen jetzt in deinem Zimmer. Und du möchtest wissen, ob das alte Klavier im Zimmer bleiben oder raus soll.

Wenn das stimmt, dann lies weiter. Stimmt es so nicht, lies nnicht weiter.

Entscheide dich, auf welchem der Klavier du lieber spielen möchtest (ich nehme aber mal stark an, dass du das neue Klavier bevorzugst).

Das Klavier, auf dem du nicht mehr spielen wirst, "verlässt" natürlich das Zimmer. Wenn ihr genug Platz habt, wird es woanders im Haus / in der Wohnung aufgestellt. Wenn nicht, wird es halt verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shpock
Verkaufe nicht genutzte Klaviere einfach und schnell
egal wann (3 Uhr nachts) egal wo (in einer Gasse)
Shpock finde alles was du willst (Klavier) oder brauchst (3Klaviere) zu einem tollen Preis (1 Milliarde Euro) und gleich in deiner Nähe (am Ende der Welt)
Shpock verdiene mit nicht genutzten Klavieren Geld entdecke tolle (/keine) Angebote
Jetzt (/Nie) Kostenlos downloaden
Shpock die Flohmarkt -(Gratis flöhe) app.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Beginn einer Klaviersammlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?