Das Akku lässt sich nicht über den USB modus aufladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlicxh ist ein Aufladen via USB Kabel nur mit installierter PC Suite und dem original N97 USB Datenkabel möglich. Im Menü des Hanyds muss dann auch die richtige Verbindung gewählt sein.

Ein USB-Ladegerät kostet um die 10 Euro. Du wirst vermutlich nicht umhin kommen, Dir so ein Ding zu holen. Wenn der Akku tiefentladen ist, dass sich das Handy ausschaltet, kann es meist nur noch mit einem externen ladegerät wieder aufladen. Wenn das Handy am PC angeschlossen ist, stellt das Handy verschiedene Modi zur Verfügung, einmal als Datenspeicher, dann wird nur auf die Micro SD zugegriffen. Ein anderer Modus ist für die Synchronisation mit PC Suite. Dies hat aber mit dem Laden nichts zu tun, es müsste sich auch laden lassen, ohne dass eine Sync-Software installiert ist.

das problem ist dass nur die usb verbindung irgendwie nicht mitspielt, also ich schließe das usb kabel, welches schon mit dem pc verbunden ist, am handy an,paar sek. später ertönt das gewohnt windows verbindungsgeräusch...3 sek. später ist die verbinfdung wieder getrennt, und dann wieder verbunden und wieder getrennt...ein fürchterlicher zyklus :)

0

Geh in einen Shop deines Mobilfunkanbieters und lass ihn da laden.
Und im übrigen heißt es der Akku.

ich habe den fehler im nach hinein bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?