das abflussrohr einer regenrinne ist verstopft, bzw. zugewachsen. welche massnahmer werden empfohlen

5 Antworten

Wenn es der Hochdruckreiniger nicht mehr "packt" , dann würde ich das Abflussrohr austauschen........ kostet im Baumarkt nicht die Welt .

Normaler Weise frist sich die Kanalratte überall durch es sei den:

  • Schlauch von der Kanalratte zu kurz
  • Ein harter Gegenstand (wie z.b. ein Tennisball) verstopft das Rohr

Wenn das Abflussrohr nicht in die Wand eingemauert ist würde ich den unteren Teil (bevor es in die Erde bzw. Kanalisation geht) abmontieren und es von dort noch einmal versuchen.

abmachen und ne neue ran kostet nicht die welt wenn es gar nicht mehr geht

Einer Nasen Seite verstopft?

Hallo ich hab ein Nasen Problem , Es ist halt so das eine seite der Nase sich verstopft anfühlt und die andere wie normal einatmet , es kommt immer weiße rotze ( Entschuldigung für die Wörter Wahl) raus . Ich hab Schon mal gesehen das wenn weiße rotze raus kommt das es ein Anzeichen für ein Chronischen Erkrankung. Immer hin dabei bin ich mir auch nicht ganz so sicher bitte hilft mir . Und ja ich würde auch gerne die Ursachen heraus finden

...zur Frage

Was tun bei verstopftem Abflussrohr in der Wand?

Was kann man tun, wenn offensichtlich das Abflussrohr in der Wand verstopft ist- also nicht der Siffon, sondern das Rohr, das in die Wand geht? Hat da jemand eine Idee, bei der man nicht gleich die ganze Wand aufreißen muss? Habe allerdings keine Ahnung, wie es verläuft. Dies ist nur Punkt eins meiner Diagnose...

...zur Frage

Waschbecken - Abflussrohr verstopft?

Hallo, Mir ist was blödes passiert. Hatte neben dem Waschbecken ein Taschentuch welches mir in den Abfluss "geflutscht" ist. Nun fließt das Wasser nicht ab und steht.

Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Abflussrohr in der Küche verstopft

Hallo Unser Abfluss in der Küche ist verstopft es geht nichts mehr das Wasser fließt nicht mehr ab, es ist Freitag Abend ich erreiche den Vermieter nicht mehr da ist keiner mehr im Büro und auch am Wochenende ist niemand da . Der Hausmeister ist auch nicht mehr erreichbar. Wenn ich jetzt einen Monteur herbestelle wer muss Dan zahlen ? Wie gehe ich taktisch vor?

...zur Frage

Klistieren

Hallo,

ich habe mich vor 2 Tagen für eine Darmereinigung mittels Irrigator entschieden. Ich ernähre mich vegan seit ca. 3 Jahren , aber wenn der Darm verstopft ist bzw. unsauber ist können die Nährstoffe nicht richtig aufgenommen werden.

Was ich gerne wissen würde ist wie Oft sollte man täglich Einlauf machen und über welchen Zeitraum ? Oder ist es empfohlen so eine Reinigung ständig zu betreiben also jeden Tag ?

Danke

...zur Frage

Sinupret bei Nasennebenhöhlenenzündung?

Hilft sinupret bei dem Verdacht auf eine Nasennebenhöhlenentzündung?
Ich war noch nicht beim Arzt aber ich habe stechende Schmerzen im Gesicht (nase, Stirn und Wangen) und seid 2 Tagen Kopfschmerzen. Meine Stirn und meine Nase drücken sehr. Schmecken tu ich nicht mehr so intensiv aber wirklich verstopft ist sie nicht. Zu erst dachte ich es sei Migräne, da mir Ibuprofen nicht geholfen hat. Jetzt denke ich aber am eine Nasennebenhöhlenentzündung. Also sinupret, gut: ja oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?