Das 3x im Monat Periode: Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin jetzt 13 und habs jetzt auch schon seid eineinhalb jahren und in den ersten 2-3 monaten hat ich es ganz normal und dann hats angefangen dass ich es jede woche bekommen hab (also gab es sehr sehr sehr wenig tage wo ich es nicht hatte) und das hat aber dann nach 5-6 wochen auch wieder aufgehört. Danach hat ich es zwei monate gar nicht. Ich hab dann mal mit meinem vater drüber geredet (er is arzt, ich wollte auch zu keinem frauerarzt) und dann hat er gesagt dass es völlig normal ist in den ersten 2-3 jahren dass es da nicht regelmäßig ist und durch aus auch mal solche " fehler" auftretten können

Hallo

wie alt bist du denn? Hast du deine Tage schon länger? Wenn du noch sehr jung bist kann es durchaus sein, dass du die PEriode öfter im Monat bekommst. Es dauert eine Weile bis sich alles eingeregelt hat. Ist lästig, aber nun mal nicht zu ändern.

Grüssle

Nein, normal ist das nicht. Du solltest lieber zum Frauenarzt gehen.

würd ich auch sagen dass du zum FA solltest

Also ich bin 14 und hab sie seit ca... 7 monaten oder mehr..

ich glaube du würdest dich auch nicht trauen zum frauenarzt zu gehen,wenn du 30 tage im monat deine periode hättest! sorry dann mußt du damit leben :)

naja ich würde an deiner stelle zum FA gehen

hey wie alt bist du ? Wen du nicht zum Arzt möchtest dann ruf einfach bei einem an es wird dir keiner den Kopf abreisen wen du einfach mal fragst. wünsche dir alles gute :)

Was möchtest Du wissen?