Das 3 Jahr hab ich nicht im Ausbildungsbetrieb bekommen wegen mein durchschnitt kann ich es woanders machen mein 3 Jahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt, Du bist so schlecht, dass sie Dir gekündigt haben? Nein, da wird Dich keine Firma übernehmen - davon gehe ich aus. Mach einen Termin bei der Agentur für Arbeit und lass Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DracoSodalis
03.03.2017, 22:35

danke für die Übersetzung

0
Kommentar von aniiiissss
03.03.2017, 22:40

Meine Frage ist ich mache eine Ausbildung zum Verkäufer und weil mein durchschnitt nicht gut genug ist für das dritte Jahr im Betrieb  hab ich die Empfehlung  bekommen von meinen Betrieb das dritte Jahr in einem anderen Betrieb zu machen und ob das möglich ist ?

0
Kommentar von DracoSodalis
03.03.2017, 22:43

geht doch, wsrum nicht gleich so? Alles ist möglich... musst dich nur ein Betrieb suchen oder dich mal bei der IHK informieren.. die können dir weiterhelfen

0

Wenn du einen Betrieb findest,  der dich einstellt als Azubi,  dann geht  das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du deine Frage etwas genauer erläutern. Bitte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DracoSodalis
03.03.2017, 22:37

2. posting von ihm/ihr und bin immer noch kein Stück schlauer geworden

0
Kommentar von anonymoooo
03.03.2017, 22:40

Hahahah hab gerade deine Antwort gelesen auf seiner/Ihrer anderen frage

0

Was möchtest Du wissen?