Das 3. Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur eine kleine Anregung: Als ich von meinem ersten Freund zum Geburtstag einen Blumenstrauß bekommen habe, war die Welt für mich in Ordnung. 

Lad sie doch zum Eis essen/Kaffee trinken etc ein, wenn sie Geburtstag hat und bring ihr ne kleinigkeit mit :-) Irgendwas wo ihr ein bisschen reden könnt und euch nicht so viel auf drumherum konzentriert. Wobei eislaufen natürlich auch echt cool ist, ob dus kannst oder nicht ist ja egal, du musst ja nicht angeben :-p

Lauchkartoffel 09.11.2015, 17:27

Hast du ne Idee was ich ihr mitbringen kann? Ich bin nicht gut in sowas :d

0

Was - am Geburtstag nicht eingeladen ?

Lauchkartoffel 09.11.2015, 17:25

Oh stimmt das hab ich ganz vergessen: Sie wollte mich einladen hat das auch schon indirekt gesagt, aber sie hat mir bis jetzt noch keine konkrete Einladung gegeben 

0

Was möchtest Du wissen?