Das 2. Tatto stechen lassen. Aber was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen, entweder ein symbol, dass du mit deiner mutter verbindest; oder ihre initialen; oder vielleicht auch ihr geburtsdatum. sonst fällt mir da auch nicht mehr ein.

also ich finde zum beispiel ein tattoo am handgelenkt schön kennst du kennst ja herzen und dann vielleicht das herz rot und etwas höher steht "I" und ich weiß nicht ob du es kennst also es ist wie so ein band um dass herz herum oder besser gesagt es rollt um dass herz rum und daarauf steht "Mom" ja hoffe konnte dir vielleicht eine kleine idee geben wie gesagt es ist nur ein vorschlag musst du ja nicht machen :)

Glaub's mir, solche Einfälle müssen von alleine kommen, damit du an deinem Tattoo lange Freude hast und dir was individuelles stechen lassen kannst..

wie sollen andere persönliche einfälle zu deiner mutter haben? ist sie eine person des öffentlichen lebens, also kennen wir sie?

wenns was persönliches sein soll, muss das schon was von dir sein...

ansonsten versuchs mal mit nem gartenzwerg der aus ner kuckucksuhr springt... das ist das beste was mir dazu einfiel.

Ich meinte damit das mir nichts persönliches Einfällt und ich deshalb was unpersönliches wie Hände oder sowas suche.

0
@msactra

wenn dir nichts als motiv einfällt, dann warte halt.

nen tattoo ist etwas was dich dein ganzes restliches leben begleitet. das sollte nicht halbherzig entschlossen werden, vorallem nicht von anderen leuten!

0

Ich versteh euch nicht, ihr wollt euch alle tattoowieren lassen, wenn euch nichts einfällt macht ihr einfach nen Schriftzug oder "iwas" mit Gott oder Eltern.. Leute das kommt alles von alleine..

Meine Mutter und ich haben nichtso leichte Zeiten gehabt und sie ist für mich das allergrösste und ich will nicht einfach "iwas" damit ich was hab sondern will mich damit befassen und ein EINZIGARTIGES tattoo machen das bedeutung hat. Deshalb frage ich auch andere um Rat um mir mehrere Ideen zu sammeln und das perfekte Tattoo zusammen zustellen.

0
@msactra

Lass dir Zeit damit, wenn es was besonderes sein soll kommt das irgendwann von alleine..

0

Ich liebe meine Muschi auf den arm tättowieren lassen Muschi durchstreichen und mutti drunterschreiben^^ hat mein vater mal mit kugelschreiber aufn arm gemalt um meine großmutter zu schocken. ist gelungen :D

Hahahahahahaha mit Kugelschreiben kein Problem, aber Tattoowieren wär ein bisschen frech der Mutter gegenüber hahahah :) Aber lustige Idee!

0

Wie wär es mit "Einfallslos" über den Rücken.

So in verschnörkelter Schrift.

Was möchtest Du wissen?