Das 2. mal schon, wurden mir csgoskins in steam geklaut, da ich gehackt wurde. Das erste Mal hab ich sie wieder bekommen, aber krieg ich die jetzt auch wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Synorius,

zuerst würde ich dir empfehlen dein Passwort + Emailadresse zu ändern.
Dann kann schonmal kein weiter angriff auf dich Folgen.

Zu dem Problem mit dem zurückbekommen von Skins: Frag einfach beim Steamsupport nach wenn du glück hast bekommst du sie zurück. Aber wie wir ja alle wissen Fragen kostet nix also schreib den Support an und Frag nach.

Wenn du noch weiter Fragen hast stehe ich dir gerne zur verfügung. Ich kann dir sonst auch über Skype oder TS helfen wenn du interesse hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Synorius 12.11.2015, 20:57

Hab ich ja schon alles gemacht. Ich will nur wissen ob es Chancen gibt sie ein 2. mal wieder zu bekommen, da ich sie wie ja bereits gesagt schonmal "verloren" habe und sie mir damals zurückgegeben wurden (dank steamsupport). Natürlich hab ich steam Support schon geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?