Das 2. Date bei ihm zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Sex für den Jungen "Normalität" ist, wirst Du nur eine weitere Affäre in seinem Album sein. Willst Du das wirklich? Ist Dir das so wenig wert?

So meine ich das nicht. Er hatte auch nicht mit mehreren sex sondern mit einer und mit dieser schon öfters, was such schon etwas her ist. Ich möchte sex mit ihm aber nicht sofort.

0

Geh zu ihn wenn er mehr will sag nein wenn er weiter macht Schelle links rechts

Naja also wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann schlafe doch einfach nicht mit ihm?!

Was sollst du denn machen? Ihn vorher kastrieren? Dich vorher kastrieren?

Ich hab Angst dass ich es in dem Moment will und es später bereue

0
@Sisisinger

Dann komm nicht zu ihm :D

Außerdem: Ist doch nichts dabei, ihr seid doch beide fast Erwachsen, die anderen in deinem Alter vögeln doch auch wie die wilden

0
@Sisisinger

Natürlich wird er es versuchen und seine Grenzen austesten. Daran ist ja weiter auch nichts verwerfliches. Er hat dir ja bereits gesagt, dass er mehr will.

Darauf kannst du eingehen oder ihm sagen mehr als knutschen und kuscheln ist nicht. Auch da wird er mitspielen.

Solltest du jedoch willig sein, solltest du es im nachhinein nicht bereuen sondern einfach Spaß daran haben. Wenn du davor Angst hast, dann lass es lieber mit dem treffen.

0

Er hatte auch schon öfter sex und für ihn ist das Normalität und deshalb kann er nicht verstehen warum ich noch nicht bereit bin aber ist halt mein erstes Mal
Nur wenn ich mir unser Treffen vorstelle oder mit ihm telefoniere oder er mir süsse👅 Sachen schreibt werde ich geil auf ihn und kann mich nicht kontrollieren und wenn das bei ihm Passiert dann passierts

0
@Sisisinger

Wenn du es willst, mach es. Das erste mal hört sich zwar immer so besonders an, in der Regel ist es das aber nicht. Du bist Jung und wirst noch viele male mehr Sex haben.

Um ganz ehrlich zu sein, ist Sex auch nicht soooooooo besonders, es brauch halt lediglich zwei dazu. Solltest du dich aber dafür entscheiden, sag ihm, dass er dich vorher oral odee mit den Fingern zum Höhepunkt bringen soll. Das würde das erlebnis für dich nämlich deutlich verbessern.

0

Ich möchte ja eine Beziehung mit ihm aufbauen und wenn ich das mit dem Treffen immer weiter hinaus zögere wird da nichts draus

0

Trotzdem sollte man sich überlegen mit wem man sein erstes Mal hat und über befriedigen abgesehen vom sex haben wir auch schon oft geredet. Bestimmt nicht bei den nächsten treffen aber ich würde Fingern etc... sogar dem sex bevorzugen.

0

Was möchtest Du wissen?