das 1000000. liebesproblem auf gutefrage.net :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iwer von euch muss nun einmal den ersten schritt machen und wenn er es nicht macht übernimmst du es eben:) ihr kommt sicher schnell ins gespräch wenn erst einmal der anfang geschaffen ist. du kannst ihn ja in der pause einfach mal ansprechen, wenn er mal nicht von so vielen freunden umgeben ist.... iwann könnt ihr euch ja dann verabreden (eventuell auch erstmal mit weiteren freunden) und kommt euch näher LG und viel glück

PS: ich finds toll, dass du keine vorurteile hast bei hässlichen jungs:)

danke für deine antwort! ich werd`s versuchen.

PS: er ist super so wie er ist. wir passen richtig gut zusammen, dann kümmerts mich auch nicht das ihn die andren hässlich finden. :)

0

Du MUSST ihn ansprechen.. Sonst machst du eure Freundschaft kaputt. Er ist einfach zu schüchtern, da kannst du lang warten :-) Viel Glück

und wie mach ich das am besten?

0

Da hilft nur eins,Mädelsabend und Frustessen :D Nein spaß.. Wie alt bist du denn? Hörst dich so noch ziemlich jung an. Sprech ihn einfach darauf an,am besten triffst du dich mit ihm um das zu klären.

fast 16! und dafür is das schon etwas peinlich, aber ich kanns leider nich ändern!

0

Was möchtest Du wissen?