Das 1. Mal mit einem mädchen?

4 Antworten

Sie wird dich nicht plötzlich hässlich finden, weil du deine Klamotten ausziehst. Wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall. Sie mag dich so gerne und findet dich so anziehend, dass sie gerne mit dir schlafen möchte, also mach dir darüber nicht so viele Gedanken, sondern genieß das erste Mal. Und versuch dich auch deswegen nicht verrückt zu machen, es kann wunderschön sein, aber die Male danach werden immer schöner. Freu dich einfach drauf. :-)

warum findet ihr mädels euren body (fast) immer nur 2. oder 3.klassig?

okay, beim 1.mal ist man mega aufgeregt... aber das legt sich

ich wünsche euch viel spaß

Hallo:)

Wer findet sich schon total schön?

Ich kenne niemand.

DENK DIR`S DOCH MAL SO:    Du hast eine Partnerin, weil DU SIE MAGISCH ANGEZOGEN HAST. Sie liebt DICH, findet DICH schön.

Glaub mir, wenn Deine Freundin mit Dir Sex haben will, dann WILL SIE DICH.

Da ist dann ein NICHT PERFEKTER KÖRPER WURST.

Ich rate Dir nur: Habe erst Sex, wenn DU es auch wirklich willst.

Schlaf gut:)

Ich verliebe mich nur in maskulinr frauen,trozdem lesbisch?

Also ich habe mich schon vor 2 jahren geoutet und seitdem ist mir ausgefallen das ich mich in maskuline frauen verliebe... also das erste mädchen sah noch sehr weiblich aus aber dir beiden danach hatten kurze haare und eine hatte ein sehr maskulines gesicht... also beide waren vom Körper schon sehr weiblich aber ich das gesicht halt eher weniger... die erste wurde sogar manchmal mit einrm Jungen verwechselt.. ich fühlr mich aber trozdem 0 zu männer hingezogen. Als ich gesterb ein mädchen gesehen habe dachte ich auf den ersten blick sie sei ein junge aber als sie ihre jacke aufgezogen hat uns halt die kaputzr runter gemacht hat hatte sie ein feminines Gesicht und OMG es war wie liebe auf den erstrn blick obwohl sie vom körper weniger weiblich war.. also habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich bin doch trotzdem lesbisch weil ich kann mir gar nicht vorstellen etwas mit einem jungen zu haben...

...zur Frage

Erstes mal mit meiner Freundin Lesbisch

Also ich werde bald mein erstes mal mit meiner freundin haben wir sind beide 18 ..wir haben drüber geredet und beide wollen es ..nur sie hat angst das sie überfordert sein wird oder zu angespannt..und da ich ja noch unerfahrn bin ..wie sollte ichs angehn und was sollte ich machen..ich möchte ja nicht das sie so angespannt oder überfordert ist.

danke schonmal

...zur Frage

1. Mal mit mädchen?lesbisch?

Ich (w/17)hatte mein erstes mal mit einem mädchen. Bin ich jetzt lesbisch?

...zur Frage

Bin ich nach meinem erstem mal (Lesbensex) noch Jungfrau?

Ich möchte bald mit meiner Freundin schlafen (bin lesbisch) und wollte fragen ob das dann schon mein erstes mal ist... ich meine es ist ja nur peeting, mehr geht da ja nicht. und ob ich dannach halt noch jungfrau bin?! ich will mein erstes mal nämlich nur mit ihr!

...zur Frage

Was bedeutet es dass ich ein Mädchen schnell nicht mehr liebe?

Hallo erstmal!

Also es ist so ich bin männlich 15 Jahre alt. Nur das Problem ist ich habe seit neustem Angst vor Beziehungen mit einem Mädchen, denn es ist so, dass ich schon 2 mal Mädchen geliebt habe und dann mit ihnen auch zusammen kam aber irgendwie habe ich schnell keine Lust mehr gehabt und wieder Schluss gemacht... die Frage ist das normal dass ich ein Mädchen nicht mehr liebe oder wie und ich habe nun mal jetzt Angst den Mädchen mit dem ich zusammen kommen will das Herz zu brechen weil ich so liebesschwankungen habe. Kann ich irgendwas dagegen machen dass ich ein Mädchen nicht mehr liebe oder war es einfach nie die richtige ? Oder bin ich einfach so ein blödes Asch

würde mich sehr über Hilfe Vorschläge oder anderes freuen.

Danke!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?