das 1. mal im schwimmbad einen tampon benutzen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo mendapleka

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
21.08.2012, 20:10

Danke für den Stern

0

wenn du ihn kurz vorher einführst und nach dem Schwimmen entfernst kommt kein Blut nach aussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hier so manche schreibt, unnötig!

ich benutze schon seit meiner 1. periode tampons, war seither auch schon oft im urlaub, den tampon lasse ich nich kürzer drinnen als sonst auch an land, blut sehen kann man auf keinen fall, etwas kommt zwar immer ins wasser weil ja oft auch was verschmiert wenn man den tampong wechselt aber das ist auf keinen falle zu sehen und stress mit dem wechseln brauchst du dir auch nicht machen!:-)

Viel spass im Freibad und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals genau die gleiche Befürchtung und ich kann dir versichern: Es wird nichts passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Tampon hält auch zwei Stunden Schwimmunterricht durch. Du blutest ja nicht literweise. Einfach den Tampon kurz vorher und kurz nachher wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch totale Angst! Aber es passiert nichts! Du nimmst einfach ein Tampon und der hält auch! Bei mir kam noch nichtmals was in der Badehose daneben! Du brauchst dir keine sorgen machen! Ich habe ihn ca. alle zwei stunden gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einfach kurz bevor du ins Wasser gehts einen frischen Tampon rein tust kann überhaupt nichts passieren .. nimm halt nur nicht die kleinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nichts, der haelt dicht (; wechsle ihn nur nach dem schwimmen da er sich mit dem badewasser vollsaugen wird (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein da wird man nix sehen, ;)

is natürlich ungewohnt aber mit der zeit wird das schon

nur mit dem Bändchen etwas aufpassen damit das nicht eventuell an der seite rausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher. Du musst nur gucken, dass das Bändchen nicht raushängt;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird nix sehen, wenn er richtig sitzt..und wenn nicht richtig, läufst Du voll und gehst unter..:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?