Das ist gesünder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"gesünder" ist der falsche Ausdruck...
besser wäre "weniger schädlich" !!! ;)

eindeutig Weed !!!
beides entwickelt zwar, bei der Verbrennung, Schadstoffe...
aber beim Tabak kommen noch die Bestandteile Nikotin und Teer hinzu !!!
wobei gerade Nikotin ein starkes Nervengift ist !!!

außerdem besitzt der menschliche Körper Rezeptoren für THC, aber nicht für Nikotin, was schon andeutet, dass der menschliche Körper THC verarbeiten kann, Nikotin aber nicht...

und, wenn man vom Weed nur das Öl nimmt und "verdampft", also so gut wie 100% reines THC raucht, ist es absolut nicht schädlich, sondern eher heilsam !!!
wo hingegen 100% reines Nikotin giftig und bei zu hoher Dosierung tödlich ist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich beides recht gesund, aber am besten ist immer noch Crack. Weil das so gesund ist, ist es leider auch nicht ganz günstig. Aber frag am besten mal beim örtlichen Tabakhändler nach den Preisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlXcarlson
03.03.2017, 13:29

crack ist gesund oh danke dan fang ich damit jz an danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?