Darts Wandschutz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben in unserem Flur Wandschutzplatten an der Wand als Rammschutz. Vllt wäre das auch etwas für hinter die Dartscheibe. Das Anstoßen mit dem Einkaufskorb halten sie gut aus, ich weiß allerdings nicht wie es, wenn ein Dartpfeil direkt darauf fliegt. 

Kannst dich ja hier mal informieren: https://wandschutz-nielsen-shop.de/shop/

Und wenn dann sind nur Kratzer oder kleine Löcher in der Platte und nicht in der Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir so 3 Osb-Platten an der Wand befestigen, darauf das Board in der richtigen Höhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein vernünftiges Surround für 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannis13te9te
13.01.2016, 22:21

Gehts auch Billiger?

Gruß Jannis

0
Kommentar von 9NiRe4
13.01.2016, 22:23

Vor meinem Surround habe ich mir Dämmwolle zurechtgeschnitten. Sah auch nicht schlecht aus.

0

Kork- oder Filzplatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?