Dartpfeile von unten werfen?

1 Antwort

Dartpfeile auf E-Board bleiben selten stecken?

Ich schätze mal es liegt an den Spitzen da die vl zu dick sind könnt ihr mir gute Soft Dart Spitzen empfehlen? Habe mit beiliegenden Pfeilen und extra dazugekauften Pfeilen gespielt, bei den beiliegenden Pfeilen zählt es manche Treffer nicht, die etwas schwerern Pfeile 16g zählen zwar die Treffer aber bleiben seltener stecken? Was meint ihr Pfeile mit 14g & dünneren Spitzen ausprobieren?

...zur Frage

Warum bleiben meine Dartpfeile nicht in der Elektroscheibe hängen?

Warum bleiben meine Dartpfeile nicht in der Elektroscheibe hängen ?

Habe sie im REWE gekauft die Pfeile waren dabei ?

Habe ich die schreibe vielleicht falsch aufgehangen ? Sind es die Pfeile oder Spitzen ? Meine wurftechnik ? Habe vorher noch nie dart gespielt :/

...zur Frage

Darts hängen immer nach unten?

Hallo erstmal,

Ich spiele seit einem halben Jahr Steel-Dart. Bis vor einigen Tagen war ich noch mit meinem Wurfstil zufrieden aber irgendwann fiel mir auf, dass die Darts immer sehr stark nach unten im Board hängen, was vorher nie so war. Ich habe 24g schwere Pfeile und kam damit auch bisher immer gut klar. Meinen Wurfstil habe ich, zumindest bewusst nicht geändert. Weis jemand woran genau es liegen könnte (Haltung, Griff, etc.)?

Ich weiß, 180 sind 180, da ist es egal ob die Pfeile nach unten hängen. Trotzdem finde ich es irgendwie unschön und komisch.

Danke schon mal

...zur Frage

kleine Umfrage zum Thema Dart: Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit ?

Hallo Dartfreunde, ich wollte mal eine kleine Umfrage zum Thema Dart starten.
Welches Gewicht haben eure Pfeile und welche Pfeile benutzt ihr derzeit?
Freue mich auf Antworten; es wäre nett wenn ihr auch noch schreiben könntet warum ihr gerade dieses Gewicht bevorzugt.
Habt ihr eventuell Kauf-Empfehlungen für Dartpfeile?

...zur Frage

elektrische Dartscheibe gesucht!?

Hey, ich suche eine elektrische Dartscheibe mit Klapptüren sowie mit Sprache auf deutsch. Würde mich freuen wenn ihr welche kennen würdet. :)

LG

...zur Frage

Darts werfen!

Momentan läuft ja mal wieder die Weltmeisterschaft im Dart und ich gucke diese nun schon seit 3 Jahren. Jetzt interessiert micht die Wurftechnik der Spieler, da ich selbst hobbymäßig hin und wieder auch mal ein Paar Pfeile werfe. Und zwar sieht es im Fernsehen immer so aus als würden die Spieler ihre Darts andrehen. Nun interessiert mich ob das wirklich so ist und wenn warum oder ob es nur eine optische Täuschung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?