Darth Vader vs Darth Sidious?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Darth Vader (wenn er nicht von Obi-Was besiegt worden wäre) eines Tages mächtiger als Sidious geworden wäre und ihn besiegt hätte

Darth Sidious war mit Plagues wahrscheinlich der stärkste Sith der je existiert hat.
Vader hätte keine Chance.

Aufgrund der Einschränkungen die Darth Vader durch seines Anzuges hat und die Anfälligkeit für Sith Blitze wird Sidious fewinnen.