Dart Trikot erstellen

1 Antwort

Vielleicht hilft dir diese Seite bzw. dieser Link weiter: http://www.shirtcity.de/darts-target-t-shirt-112135 Hier ist zwar glaube ich das T-Shirt einfarbig aber dafür kannst du es doch mit lustigen und passenden Dart-Motiven versehen und individuell gestalten.

Schweissflecken auf grauem t-shirt verhindern?

Hallo zusammen, Da ich Unsere trainings tshirts grau sind , wollte ich fragen,wie man schweissflecken vehinden kann,denn wenn man sich anstrengt hat man dann immer so tolle dunkle ränder. Danke für die antworten ;)

...zur Frage

Wo steht meine Mitgliedsnummer in meinem Vertrag? (Clever Fit kündigen)?

Hi Leute

ich wollte meine Mitgliedschaft beim Clever Fit (Fitnessstudio) kündigen. Ich wollte die Kündigung ausdrucken und per Post dann versenden. Nur leider braucht man laut dem Internet die Mitgliedsnummer und die kenne nicht. Ich kann leider auch nicht dahin, weil ich mir mein Bein gebrochen habe. Und in ca. 2 Wochen ist die Kündigungsfrist zu Ende und ich muss weitere 12 Monate zahlen.

Ich finde auf dem Vertrag die Nummer irgendwie nicht. Entweder übersehe ich da was oder die Mitgliedsnummer wird bewusst nicht auf dem Vertrag angegeben, damit man nicht rechtzeitig kündigen kann. Ist jemand da angemeldet und kann mir sagen wie ich vorgehen kann.

Bitte dringend um Hilfe

Danke an euch alle

...zur Frage

Funktionsshirt?

Ist jetzt ein bisschen blöd..aber was ist eigentlich ein Funktionsshirt? Ist es besser als ein normales T-Shirt? Was sind die Vorteile? Kann man da den Schweiß nicht sehen, oder wie? Hab das nicht ganz verstanden..

...zur Frage

Wo kann man offiziell GoPro Bekleidung kaufen?

Hallo, ich habe erst ein T-Shirt von Kopra gesehen und wollte fragen, wo ich da eins herbekomme. Kann mir jemand helfen? Danke! :)

...zur Frage

Ich möchte im T-Shirt rausgehen, fühle mich aber unwohl in meinem Körper. Was kann ich tun?

Hallo,

ich m, 19 möchte mich nicht gerne im Shirt zeigen. Ich trainiere sehr oft, aber fühle mich trotzdem sehr unwohl und bin niemals zufrieden mit meinem Körper. Was kann ich tun? Beim Sport hab ich auch immer einen Pullover oder Trainingsjacke an, weil ich meinen Körper nicht mag so wie er ist. Trainiere schon seit 4 Jahren in den letzten Jahren (Sommer) ist das Gefühl immer stärker geworden.

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für ein Halfter bezahlen?

Hallo ihr Lieben :) Eine bekannte ist dabei, ein Halftergeschäft zu eröffnen. Nun sind wir am überlegen, wie viel man für solche Halfter verlangen kann. Die Umstände:

Sie werden von uns handgefertigt
Können nach Mass bestellt werden
Auf Wunsch wird ein komplett verstellbares Halfter verschickt, mit dem der Kunde die Masse einstellen und uns mitteilen kann
Es sind 23 Farben wähl- und frei kombinierbar
Nasenband und Nackenband sind mit Vlies unterlegt/ gepolstert
Falls das Halfter nicht passt, kann es für Änderungen zurückgeschickt werden
Die Arbeiterinnen erhalten faire Löhne

Es gibt Halfter für:

Pferd, Pony, (Gross-)Esel
Kühe
Kamele
Alpakas
Lamas

Wie viel würdet ihr für so ein Halfter bezahlen? Unsere Vorstellung bis jetzt wäre gewesen (Preis in CHF):

Halfter einfarbig/ zweifarbig (Vlies beliebig-farbig): 69.-
Ab 3 Farben 75.-
Mit Zierband auf Nasenband (Band mit Perlen etc.) 79.-

Wäre euch das unter diesen Umständen trotzdem zu teuer? Oder würdet ihr für euer persönlich zusammengestelltes Halfter nach Mass so viel hinblättern?

Danke für eure Rückmeldung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?