Weiß jemand auf welcher Seite man Dart 301/501 online und kostenlos spielen kann?

3 Antworten

Als alter Darter kann ich dir nur den Rat geben: Vergiss es. Such dir einen netten Verein und spiel auf der guten alten Filzscheibe, oder kauf dir eine! Scheibe 20€, Darts 20€

he ... GameDuell (http://www.gameduell.de) ist Deutschlands größte Spielcommunity und da kannst du soviel Dart spielen wie du magst. Und das ganze kostenlos und gegen echte Gegner. Was will man mehr?

Ok, primusvonquack. Befor ich deine antwort aber gelesen habe, hab ich mal ein bischen gegooglet. Da hab ich nämlich ne Seite gefunden, wo man zwischen 901, 501 und 301 wählen kann. Hier ist sie: http://kneipen-dart.ongames.t-online.de/ . Trotzdem werde ich deinen Rat Befolgen und mir selbst eine kaufen und üben.

Was möchtest Du wissen?