Darstellungsprobleme bei Lotus Notes?

1 Antwort

Hallo aktiviere mal

bei Datei/Vorgaben

 --> Notes-Client Basiskonfiguration

   die Option 

   Eingebetteten Browser für Mime-Mail deaktivieren 

ggfs. noch Inline-Mimebilder als Anhänge anzeigen aktivieren

Den Client dann neu starten. Die Darstellung sollte dann besser werden.

HILFE! Email lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen?

Hallo. Habe gerade eine Email bekommen. Bin bei Arcor angemeldet. Die Emails sind leider im Spam Order drinnen .. schlimm? Im Posteingang gehe ich auf die betreffende Email, klick sie an und dann steht folgendes dort : Die HTML-Ausgabe wird aus Sicherheitsgründen unterdrückt!
Daneben dann ein blauer unterstrichener Link auf den ich dann drauflicke : HTML-Text darstellen

Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dieser Meldung: Filterfehler (fehlerhafter Code) !

Ich weiss von wem diese Email ist, will sie also bewusst öffnen aber kann sie leider nicht öffnen und bei 2 weiteren Mails von dem gleichen Absender geht das auch nicht... Habe mich nur irgendwo angemeildet und muss diese mail lesen um was zu bestätigen und um ein Passwort zu bekommen. HAb schon versucht diese email als HTML-Text runterzuladen.. Aber wenn die angezeit wird, steht du nur komisches zeug.

Meine Frage also.. wie kann ich diese Mails darstellen? MUss ich was in den Einstellungen ändern oder was hab ich falsch gemacht? Über erfolgreiche Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar !

...zur Frage

Lotus Notes 8.5.3

Hallo,

ich habe auf der Arbeit folgendes Problem mit Lotus Notes 8.5.3: Wenn ich die Emails nach Datum absteigend sortiere (neueste Email oben) fehlen mir in meinem Eingang die Emails der letzten 3 Monate. Wenn ich die Sortierung drehe (älteste Email oben) sind alle Emails vorhanden (auch die, die mir bei anderen Sortierung fehlten). Kennt einer das Problem und kann es lösen?

Vielen Dank! carusse88

...zur Frage

PHP soll ein Formular per E-Mail an mich versenden!?

Hallo, heute habe ich angefangen mir PHP selber bei zu bringen. Anfangen wollte ich damit, dass PHP ein Formular auswertetr und es an meine Mail-Adresse weiterleitet. (Dazu unten mein aktueller Quelltext)

Den Quelltext hab ich zumGroßteil aus dem Internet und habe ich auch verstanden, aber wenn ich auf der "Kontakt.html"-Seite auf den Button Submit klicke wird mir der Text auf einer Seite angezeigt und nicht passiert. --> Weder ich, noch der Autor der Anfrage bekommt eine Nachricht.

Meine Frage ist es, ob vllt jemand von Ihnen eine solche Funktion erklären kann, bzw mir eine funktionierende Version zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke!!

Toides

...zur Frage

MAILTO in JavaScript?

Hallo,

Ich möchte gerne eine Email verschicken, also nach Knopfdruck(Buttonclick) soll das Mailprogramm geöffnet werden. Es soll bereits der Empfänger, der Betreff und ein Teil des Bodys bzw. des Inhaltes gefüllt werden. Ich habe die Mailto- Funktion gefunden in Html. Aber diese ist mir eine zu schlechte Lösung da ich dort alles bereits im html Code einfügen muss. Hat da jemand eine gute Lösung?

...zur Frage

Lotus Notes Mails als .EML speichern?

Moin, ist es möglich bei Lotus Notes mehrere Mails als .EML zu speichern? Finde nur den Weg wie ich jede Mail einzeln mit Drag and Drop sichern kann..

...zur Frage

Versucht der Käufer aus Ebay mich zu betrügen?

Hallo ich habe ein Defektes iPhone 6 auf Ebay verkauft. Als schließlich jemand es gekauft hat, habe ich ihn meine Paypal email gegeben. Erst nach einem Tag hat er sich gemeldet und gesagt das er Bezahlt hätte, ich ging dann in meinem Paypal Account und da war weder Geld von ihm noch eine Benachrichtigung, Ich sagte ihn dann das ich kein Geld bekommen habe und er antwortete das ich in meine Inbox gucken soll ich schaute dann auch rein und sah zwei E-Mails von service@paypal com im Spam ich öffnete beide E-Mails und da stand beim ersten dass das Geld gesendet worden ist und im anderem dass das Geld erst ankommt wenn ich die Ware verschicke und bis zu 21 Tage bei PayPal bleiben wird. Sind das echte E-Mails von PayPal oder sind die Fake ? Über den E-Mails waren auch Gelbe Ausrufezeichen wo drauf stand das diese E-Mails auch Spam oder Missbrauch E-Mails sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?