darstellungsproblem win XP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiss, dass meine Antwort eigentlich nichts mit Deinem Problem zu tun hat. aber ich lese, dass Du noch Windows XP benutzt. Nun ist es leider so, dass XP nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, was bedeutet, dass keine Sicherheitsupdates mehr bereit gestellt werden. Ich persönlich würde Dir dringend dazu raten, ein neueres Windows zu installieren. Völlig legale Windows 7 Lizenzen gibt es auf diversen Onlineauktionshäusern schon günstig zu kaufen. Das eigentliche Image, mit dem man sich dann die Installations-DVD brennen kann, gibts auch (legal) zum Download im Internet. 

Vielleicht denkst Du mal drüber nach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1fragmichnur
30.10.2015, 15:20

okay ,,,,danke ,,ich denke ein sicherheitsrisiko besteht nicht mehr ,,oder nur gering,,,,hacker sind beschaeftigt mit 7 und nachfolger aber danke dir ,,,trotzdem ,,,und xp läuft super schnell bei mir ,,

0

Was möchtest Du wissen?