Darstellung und Anpassen fehlt! (Windows 7 Home)

3 Antworten

Bist du dir sicher, das du auch Windows 7 hast, und nicht Windows 7 Starter? Denn bei Windows 7 Starter kann man weder Hintergrund noch Taskleistenfarbe ändern. Falls du dir sicher bist, das du das "richtige" windows hast, Stelle einfach deinen Pc in die werkseinstellungen zurück. vergiss aber nicht, sämtliche dateinn auf einen USB-Stick etc. zu speichern.

Viel Erfolg!

Das Ding ist, dass ich mein Hintergrundbild ändern kann, ich komm nur nicht in das Fenster rein, indem ich die Taskleiste bearbeiten kann

0
@Tialata

Dan hilft nur den Pc auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen... falls das auch nicht helfen sollte, setze dich mit dem Hersteller in Verbindung.

0
@Tialata

An die Taskleisten-Bearbeitung kommst du auch,wenn du die Taskleite mit rechts anklickst und dort auf Eigenschaften gehst.

0
@Pinsel11

Ja klar, aber nicht um die Darstellung zu ändern..

0

Das soll bedeuten du machst ein Rechtsklick auf deinem Desktop und dort siehst du dann "Anpassen".

wenn es so wär, hätte ich kein Problem

0
@Tialata

Evtl hast du ja Windows 7 Starter und nicht Home.Nachschauen welches Windows 7 du hast kannst du wenn du auf dem Startmenü auf Systemsteuerung klickst und dort auf System.Da wird dir deine Windows 7 Version angezeigt.

0

Bist du sicher, dass du Win7 Home Premium hast und nicht evtl. doch die Win7 Starter Version?

Schau bitte noch mal zur Sicherheit nach. WINDOWS-Taste > System Dort unter dem Punkt "Windows-Edition"

Ja, ist klar. Ich denke, dass ich den Fehler gefunden habe. Meine Grafikkarte unterstützr Aero nicht.

0

Wie kann ich mein Tomtom aktualisieren?

Hallo, ich würde gerne mein Tomtom auf den neuesten Stand bringen. Jedoch bekomme ich im Haus kein GPS Signal. Dies wird aber benötigt, damit der Rechner erkennt dass das Gerät angeschlossen ist. Dies vermute ich zumindestens, da ich sämtliche Software installiert habe. Und ich habe sämtliche Hilfe dazu durchgelesen. Dort steht, dass ich das Tomtom komplett starten lassen soll und dann an den Rechner anschließen. Dann passiert das Update automatisch. Dies habe ich mehrmals gemacht. Das einzige was halt noch fehlt, ist das GPS-Signal. Kann mir hier jemand sagen wie ich es schaffe das Update zu machen? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

PC während Windows 10 Installation abgestürzt?

...jetzt fehlen mir anscheinend Teile des Betriebssystems, denn ich kann nicht auf die Einstellungen gehen (es passiert einfach garnichts, wenn ich es versuche), außerdem kann ich meinen Desktop nicht anpassen (Fehlermeldung: Passendes Programm fehlt).

Idealerweise sollte ich es einfach neuinstallieren bzw. irgendwie nach Fehlern im Verzeichnis suchen, oder? Wie mache ich das? Help pls!

...zur Frage

Darf Fitness-Studio die Kosten erhöhen?

Hallo,

darf ein Fitness Studio die Kosten einfach höher setzen, obwohl ein Vertrag besteht? Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

"Zum 1.11.2015 werden wir nun erstmals unsere Beiträge an die in der Zwischenzeit gestiegenen Kosten anpassen. Steigende Energiepreise, erhöhte Lohn- und Lohnnebenkosten und neue gesetzliche Regelungen haben in den letzten Jahren wiederholt zu Kostensteigerungen in unserem Unternehmen geführt.

Die Beiträge erhöhen sich ab dem 1.11. 2015 um faire 3 Euro pro Monat auf 17,80 € bzw. 19,80 € pro Monat."

...zur Frage

Taskleiste und Fensterrahmen wieder Transparent machen.

Ich möchte, dass meine Taskleiste und auch die Fensterrahmen wieder durchsichtig sind. Ich weiß nicht mehr, wie ich es geändert habe. Ich hab schon in Foren gelesen, man soll auf den Desktop klicken -> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Transparenz aktivieren. Ich befolge diese Schritte, aber in Fensterfarbe und -darstellung kann ich bei mir die Transparenz nicht aktivieren. Ich habe gelesen, dass es wichtig ist welches Windows 7 man hat und auch wie viel Arbeitsspeicher. Ich habe Windows 7 Home Premium ( mit dem sollte es eigentlich klappen ) und 8 GB Arbeitsspeicher ( erfordert ist 1 GB ). Aber unter Fensterfarbe und -darstellung, in der Anpassung, steht "Windows 7 Basis". Ich habe ein Video gesehen, in dem das erklärt wurde. Dort stand, unter Fensterfarbe und -darstellung, "Benutzerdefiniert". Und da sah das Fenster ( Fensterfarbe und -darstellung ) auch ganz anders aus.

...zur Frage

Magnetdichtung am Gefrierschrank defekt?

Hallo Community!

Ich habe mir so ziemlich alle Beiträge zu den Magnetdichtungen durchgelesen, finde aber verschiedene Antworten und komme so nicht weiter.

Deshalb nochmal meine konkrete Frage:

Unser Gefrierschrank hat eine Magnetdichtung. Soweit ich gelesen habe, hält diese die Tür am Gehäuse fest. Wenn jetzt in dieser Dichtung ein Loch ist, kann es dann sein, dass der Magnet es nicht mehr "schafft" die Türe zuzuhalten, weil das Vakuum fehlt?

Bei unserer kann man die Dichtung wenigstens tauschen, aber wenn das Loch nichts ausmachen würde, wäre es ein anderes Problem und wir hätten ein Ersatzteil, das wir eigentlich nicht brauchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Intimbereich richtig rasieren!?

Hey, ich habe ein Problem: Wenn ich mich im intimbereich rasiere, fängt es an zu bluten, also auf dem venushügel. Ich habe gegen den Strich rasiert, und ich weiß das soll man nicht machen, aber sonst bleiben stoppeln über. ich habe auch einen ganz neuen rasierer (einweg-rasierer) genommen, weil ich gelesen habe dass das besser ist als einen ''stumpfen'' rasierer zu benutzen. Ich habe dann als es angefangen hat zu bluten kaltes wasser drüber fließen lassen, aber es hat nicht aufgehört. Ich bekomme auch immer nach dem rasieren so rote ''pickel''/Stellen am venushügel die am nächsten tag total gereizt sind und jucken. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab mir schon sämtliche beiträge durchgelesen und die tipps ausprobiert aber es klappt nicht, es passiert immer das gleiche, ich bin echt am verzweifeln, da ich einen freund habe und auch gerne bald mit ihm schlafen würde, und mit einem gereizten venushügel oder mit stoppeln finde ich das nicht sehr amüsant.

HILFE!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?