Darstellung Layout in Word 2007 hat sich geändert - wie rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte mal diese Einstellung kontrollieren. Wenn der Haken nicht gesetzt ist, werden die Elemente auf dem Monitor nicht angezeigt. (Schaltfläche Office / Wordoptionen / Erweitert) Siehe Bild.

Beninji 16.03.2011, 14:02

Danke, diese Einstellungen kannte ich bisher gar nicht. Leider ist es das aber nicht. Der Haken dort ist gesetzt. Kann es noch eine andere Einstellung hiervon sein, vielleicht bei "Layoutoptionen"?

0
CCBFAQ 16.03.2011, 15:42

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, kann aber den beschriebenen Effekt nur mit dieser Option erzielen. Bei den Layoutoptionen gibt es keine entsprechende Option. Frage: Wenn ein älteres Dokument mit diesem Layout geöffent wird, sind die Layouteinstellungen dann vorhanden? Oder passiert das nur bei neuen Dokumenten? Man kann auch noch einmal versuchen den Haken auszusetzen, mit ok bestätigen und Word einmal schließen und neu starten. Dann den Haken wieder setzen, mit ok bestätigen und das entsprechende Dokument öffnen. Sonst habe ich leider auch keinen Plan mehr. Aber wenn ich noch etwas finde melde ich mich auf jeden Fall.

0

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, kann aber den beschriebenen Effekt nur mit dieser Option erzielen. Bei den Layoutoptionen gibt es keine entsprechende Option. Frage: Wenn ein älteres Dokument mit diesem Layout geöffent wird, sind die Layouteinstellungen dann vorhanden? Oder passiert das nur bei neuen Dokumenten? Man kann auch noch einmal versuchen den Haken auszusetzen, mit ok bestätigen und Word einmal schließen und neu starten. Dann den Haken wieder setzen, mit ok bestätigen und das entsprechende Dokument öffnen. Sonst habe ich leider auch keinen Plan mehr. Aber wenn ich noch etwas finde, melde ich mich auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?