Darstellende Geometrie Axonometrie?

- (Mathematik, Geometrie)

1 Antwort

kann ich einfach einen Punkt auf z frei wählen und dazu orthogonal eine gerade oder stecke zeichnen, die c und y schneidet?

Bei der seite Faceit kann man mit spielen preise gewinnen aber ich gewinne fast jedes spiel aber bekomme keine [ Punkte ]?

Hey ich wollte fragen ? Bei der seite Faceit kann man mit spielen preise gewinnen aber ich gewinne fast jedes spiel aber bekomme keine

kann mit jemand das Prinzip der punkte erklären bitte

...zur Frage

Skyrim - Quest bereits erledigt?

wenn ich eine questaufgabe schon gelöst habe bevor ich eine quest bekomme existiert diese dann noch? bzw bekomm ich dann noch die questbelohnung? also nach dem prinzip quest annehmen und direkt wieder abgeben?

...zur Frage

Wie berechnet man die Tabelle bei einer WM-Vorrunde?

Dass ein Sieg 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte zählen, weiss ich. Auch ist mir das mit dem Torverhältnis klar und der Anzahl der Tore klar.

Doch was ist, wenn 2 oder mehr Mannschaften einen völligen Gleichstand haben, wie läuft das dann mit der Platzierung? Im Netz habe ich dazu noch nichts Klärendes gefunden, daher meine Frage.

Dankeschön schon mal vorab!

Es grüßt Euch

anavista

...zur Frage

Wie kommt man auf diesen Normalenvektoren ?

Wie kommt man von den Vektoren A (1,2,0) B(2,5 , 4,0) C (1,6,0) S (1, 4,48, 1,87) auf den normalenvektor n (3,4,0)? Warum wurde 2*A (1,2,0) genommen?

...zur Frage

Wie kann man ein Tippspiel spannender gestalten?

Ich organisiere ein EM Tippspiel an dem 14 Leute teilnehmen. Bisher haben wir die Punkte nach folgendem Prinzip verteilt:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte Richtige Differenz: 2 Punkte Richtige Tendenz: 1 Punkt

Allerdings gibt es zwischen einigen Plätzen bereits große Abstände und ich möchte es gerne so gestalten, dass möglichst viele bis zum schluss noch eine realistische Chance haben aufzuholen.

Ich habe mir bereits überlegt die Punktevergabe ab den KO spielen zu verdoppeln. Also fürs richtige Ergebnis 6 Punkte zugeben, für die richtige Differenz 4 Punkte und für die richtige Tendenz 2 Punkte.

Was haltet ihr davon? Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein?

...zur Frage

Warum schneiden sich die Mittelsenkrechten eines Dreiecks?

Hi,

ich möchte einen Beweis zu oben genannter Frage durchführen. Mir ist bereits klar, dass alle Punkte der Mittelsenkrechten zu Strecke AB gleich weit von A und B entfernt sind, selbiges gilt für die Mittelsenkrechte zu BC. Aber wie ist der logische Schluss?

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?