Darn tut an Seiten weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bitte sollen wir Dir ansonsten raten, wenn ein Arztbesuch oder ein Gespräch  mit den Eltern nicht hilft? Glaubst Du allen ernstes, wir können hier übers Internet eindeutige Diagnosen abgeben?

Bei häufigen Bauchschmerzen geht man zum Arzt. PUNKT!!!

Da bei Dir die Schmerzen immer an anderen Bereichen des Bauches auftreten, können auch mal harmlose Blähungen die Ursache für diese Schmerzen sein. Das ist wie gesagt völlig harmlos, kann aber durchaus starke Schmerzen bereiten. Trink Kümmeltee, dann geht das wieder weg.

Es gibt in der Apotheke auch Medikamente namens "Lefax" oder "Sab simplex", welche bei festsitzenden Blähungen Linderung verschaffen.

Ansonsten hier einfach nur der Tipp, dass Du Deinen Bauch immer wieder im Uhrzeigersinn massierst.

Wenn die Beschwerden nicht besser werden, bleibt Dir nur der Weg zum Arzt. Was anderes kann ich Dir da nicht raten!!!

... und überprüfe mal ein klein wenig die Rechtschreibung, bevor Du eine Frage abschickst. Dann erspart man sich auch blöde Kommentare wie dem eines anderen Users hier.

Alles Gute und frohe Pfingsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Buch Schmerzen bereitet, Darn leg es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phuc234
15.05.2016, 12:10

eigt bauch

0

Trotzdem der Rat: GEH ZUM ARZT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?