darmverschluss oder verstopfung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Darmverschluss hättest Du höllische Schmerzen. Von daher denke ich, daß es sich um eine Verstopfung handelt. Besorge Dir in der Apotheke mal ein KListier....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen akuten Darmverschluss hättest könntest du vor Schmerzen hier nicht mehr posten. Solltest du allerdings wirklich der Meinung sein das du einen Darmverschluss hast..dann rufe umgehend den Notarzt an ansonsten Morgenfrüh direkt zum Arzt,,,..Gute Besserung wünscht dir Sky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du noch Luftlassen kannst, hast du auch keinen Darmverschluss, geh morgen gleich zum Arzt und bis dahin vielleicht eine Wärmflasche drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch lebst du ja.... du kannst ja sogar schreiben.... also, so schnell stirbt man nicht aber geh morgen am besten nochmal zum Arzt.... sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schlimm ist es nicht, sonst hätten sie dich im krankenhaus behalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?