Darmtumor oder Darmkrebs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darm Tumore in jungen Jahren eher selten. Wahrscheinlicher im jungen Jahren sind chronische Erkrankungen des Verdauungstraktes, wie Morbus Crohn und Cholitis Ulcerosa. Ist beides nicht schön, letztere Erkrankung ist sogar operativ "heilbar". Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, es kann auch was ganz harmloses sein. Fange doch mal an, ein ernährungstagebuch zu führen, vielleicht sind ja bestimmte Lebensmittel dafür verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueler123
28.04.2016, 17:39

ich Achte ja schon drauf was ich zu mir nehme auf keinen Fall Milch Produkte ich achte drauf 

0
Kommentar von Mausipoo
28.04.2016, 17:40

Ich rate dir wirklich zu einem Tagebuch, das ist furchtbar praktisch

0

Bis zum 25.Mai ist zwar noch einige Zeit. Du hast Dich aber so lange mit Deinen Beschwerden geplagt, bis dahin hältst Du es auch noch aus. Eine Darmspiegelung ist das einzig Richtige,was Du machen lassen solltest. Ist zwar nicht so angenehm, weil man sich ja voll preisgeben muss. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du Deine Sorgen durch die Untersuchung los wirst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueler123
28.04.2016, 17:47

Ich danke dir vom ganzen Herzen !!

1

Klingt nicht so. Darmkrebs tut lange nicht weh. Da wärst Du schon lange tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sehr wahrscheinlich eine fette Darmentzündung sein. Mit Schonkost überstehst Du die Zeit bis zur Darmspiegelung und dann weißt Du was Sache ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir hier niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueler123
28.04.2016, 17:30

Ich erwarte keine Diagnose wollte nur die Meinungen wissen  trotzdem danke

0

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe Du hast keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gueler123
28.04.2016, 17:30

danke 

0

Was möchtest Du wissen?