Darmstadt 98 hat heute wieder verloren! Ich habe so Angst das wir absteigen! Ich komme da mit einfach nicht klar verdammt. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist doch auch damit klar gekommen als dieser Verein in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist obwohl von vorne herein ersichtlich war, dass sowohl Potential als auch Vereinstrukturen für dieses Niveau unzureichend waren.

Blicke der Realität also mit Gelassenheit ins Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abstieg ist manchmal gar nicht das schlechteste für einen Verein. Er leitet Erneuerungsprozesse, inhaltlich und personell, ein und sorgt so für einen ansehlicheren Fußball. Außerdem ist zweite Liga geil *_* Dresden, Lautern, Union... Besser als RB, Wolfsburg oder Ingolstadt oder?

Also, keine Angst!

Grüße von einem VfB-Fan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
05.02.2017, 20:19

Naja mit dem Unterschied, dass Darmstadt schlecht ist. Stuttgart ist einfach nur dumm. Bei Darmstadt wird der Abstieg nichts Positives bewirken.

0

Locker machen. Die Lilien haben nun wirklich genug Zweitligaerfahrung, um das durchzustehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dagegen nichts machen. Nur die Mannschaft. Ich weiß wie es ist ganz unten zu sein. Aber ein Abstieg ist keine Scheidung vom Verein oder? Ich bin mir sicher du liebst deine 98'er auch ganz unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 2. Bundesliga ist man immer in bester Gesellschaft.

So viele Traditionsvereine! So viele Top-Vereine! So viele Altmeister!

Besser in der 2. Liga spielen als in der 1. Liga nur Punktelieferant für Andere zu sein.

Übrigens: LIEBE KENNT KEINE LIGA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbach Trikot kaufen (die haben immerhin keine Ansprüche = Man kann nicht enttäuscht werden) und das Autofahren verlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dich nicht ab - werde Eintracht-Fan :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran denken, dass auch in der 2. Liga Fußball gespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder als Edelfan mitgehen, oder zum FC Koeln wechseln.

Alaaaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?