Darmspiegelung,Abführmittel?

2 Antworten

Dan warte,bis ein bißchen besser ist, du musst dan ja noch einen halben Liter Wasser ohne Kohlensäure trinken, mach langsam schluckweise.

Den andern Teil erst heute Nacht oder?

Lese es noch mal genauer durch es steht auf der Beschreibung.

Wichtig ist das der darm sauber ist also bis der Stuhlgang klar ist.

Wenn du das letzte Glas nicht schaffst, dan trinke glares Wasser halber Liter.

Dan wirds besser.

Viel Erfolg morgen.

Wenn du nicht gut abführst, dann bemerkt dass der Gastroenterologe natürlich, und du bekommst einen entsprechenden Vermerk in den Bericht.

Abgesehen davon musst du dann die Prozedur wiederholen.

Zieh ab das Zeug genau wie es dir gesagt wurde, andere Patienten würden sich nach deinem Termin die Finger lecken.

xXWonderlandxX
Fragesteller

Und wann soll ich den 2. Liter trinken?