Darmspiegelung und starke Erkältung...?!

0 Antworten

Mit Erkältung zur Arbeit (Altenpflegerin)?

Hey ich arbeite als Altenpflegerin. Ich hab plötzlich über Nacht starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Kalt-Warm Ausbrüche gehabt. Keine Ahnung was ich tun soll. Kann es noch schlimmer werden?

...zur Frage

Sollte ich Montag zur Schule?

Hii, Ich habe starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, starken Schnupfen, Husten, Halsschmerzen usw.., also eine Erkältung. Sollte ich Montag lieber zu Hause bleiben oder zur Schule gehen, bzw. probieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Erkältung wieder weg?

Hallo. ich hab seit gestern eine Erkältung. Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Wenn ich liege bekomme ich extremen Druck im Kopf und wenn ich sitze hab ich krassen Druck in der Nase. Konnte deshalb heute Nacht kaum schlafen, bin ständig aufgewacht und bin auch nicht zur Schule. Was kann ich machen um das weg zubekommen? Ich will mein Wochenende genießen.

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?