Darmspiegelung schlaftablette

2 Antworten

Das Medikament wird bis zur Darmspiegelung abgebaut sein, den Darm belastet es nicht, also ja kannst Du ohne Bedenken machen, wenn Du die denn nehmen willst. Meist wird aber zur Darmspiegelung ein Beruhigungsmittel gegeben. Du solltest deshalb die Schlaftabellte möglichst bald einnehmen, sonst wird morgen noch eine Wirkung da sein und und du wirst zusätzlich müde gemacht Aber Bedenken habe ich keine,.

Würde ich nicht machen du bekommst morgen etwas für die Schmerzen vielleicht verträgt sich das nicht.

Nach Darmspiegelung arbeiten gehen?!

Guten Abend,

es geht um folgendes: Ich habe am Freitag morgens um 8:15 Uhr einen Termin zur Darmspiegelung. Diesen Termin hat mein Chef für mich ausgemacht, weil das auch quasi sein behandelnder Arzt ist und er gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nach dieser Darmspiegelung, die ich unter einer Kurznarkose machen möchte noch arbeiten gehen soll, laut Aussage meines Chefes.

Ich bin Auszubildende und weiß nicht ob man nach einer Darmspiegelung arbeiten gehen sollte? Es ist meine erste und ich arbeite im Schichtdienst in unserer Zahnarztpraxis und müsste von 13:30 uhr bis 20:00 uhr arbeiten noch und wäre dann auch vor 21 Uhr nicht zuhause.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Schaumige Flüssigkeit nach Darmspiegelung

Hallo, Ich hatte heute um 09:30 Uhr eine Darmspiegelung und musste wie üblich gestern den Tag über und heute Nacht Abführmittel nehmen. Die Darmspiegelung ist gut verlaufen und war unauffällig. Nun meine Frage: Ist es normal, dass jetzt (14:00 Uhr) noch ein wenig schaumige Flüssigkeit rauskommt? Sieht ähnlich aus wie heute Morgen beim Aufstehen nur nicht mehr so viel. Gegessen habe ich um 11:00 Uhr ein belegtes Brötchen nach der Darmspiegelung und getrunken einen Kaffee nach der Darmspiegelung. Und würde es vielleicht helfen eine Perenterol zu nehmen, dass sich die Darmflora wieder normalisiert oder ist davon eher abzuraten und es laesst sich sich noch als Nachwirkung des Abführmittels begründen?

Danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Pille und Abführmittel?

Hallihallo, Ich hab am Dienstag eine Magen und Darmspiegelung und soll um 6 Uhr früh schon anfangen die Abführmittel Lösung zu trinken, jedoch nehme ich die Babypille "Maxim" jeden morgen um 6 Uhr..da meine Spiegelung um 14 Uhr ist. , könnte ich die Pille dann nachträglich nach der Spiegelung nehmen sp gegen 15.30 ? Oder wuerde sie dann nicht mehr wirken ?

Vielen Dank :) Lg

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Darmspiegelung: Abführmittel noch die zweite Ladung nehmen?

Tauschen habe morgen um 7 Uhr morgens eine Darmspiegelung. Hab um 18:00 Uhr den ersten Liter runter geext:) Jetzt soll ich aber um 4:00 Uhr morgens nochmal einen Liter davon trinken... Muss ich mitten in der Nacht aufstehen, um das zu trinken oder kann ich das ganz weglassen wenn ich schon wässrigen Durchfall habe?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?