Darmspiegelung morgen früh - (was) kann ich heute Abend essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist doch vom Arzt sicher gebrieft worden. Es gibt kein Patentrezept und kein Ausnahmeessen, bis morgen früh mußt Du durchhalten.

Der Kanal muß frei sein. Falls sie etwas finden, wirst Du Dir auf jeden Fall dafür dankbar sein. Aber hoffen wir mal das Beste...

Nein, Du kannst nichts mehr essen. Das Ergebnis der Spiegelung wäre nicht mehr aussagekräftig, da der Darm nicht völlig leer wäre. Halte durch, nach der Spiegelung kannst Du alles wieder essen.

jaymo3 29.06.2017, 23:09

Gemüsebrühe?

0
piadina 29.06.2017, 23:11
@jaymo3

Mich wundert, dass man Dir keine Instruktionen mit gegeben hat. Selbst Gemüsebrühe war bei mir verboten........nur Wasser trinken und eben das Abführzeugs waren erlaubt.

0

Die zweite Flasche mußt du noch heute trinken, denn morgen früh sollte der Darm blitzsauber sein. 

Also runter mit dem Zeug und nichts mehr essen.

Vor meiner Darmspiegelung wurde ich genau instruiert.

Das sollte bei Dir genau so gewesen sein. Wenn Du Dich nicht an die Instruktionen hältst, schädigst Du Dich selbst.

Du musstest doch bestimmt so ein Zeug trinken. Oder?
Das ist ja zum abführen gewesen.
Also darfst du erst morgen, nach der Spiegelung wieder etwas essen.

einen ordentlichen Presssack mit Brot und Knoblauch

Was möchtest Du wissen?