Darmspiegelung darf ich Zuckerhaltige Getränke trinken?

1 Antwort

Pille und Abführmittel?

Hallihallo, Ich hab am Dienstag eine Magen und Darmspiegelung und soll um 6 Uhr früh schon anfangen die Abführmittel Lösung zu trinken, jedoch nehme ich die Babypille "Maxim" jeden morgen um 6 Uhr..da meine Spiegelung um 14 Uhr ist. , könnte ich die Pille dann nachträglich nach der Spiegelung nehmen sp gegen 15.30 ? Oder wuerde sie dann nicht mehr wirken ?

Vielen Dank :) Lg

...zur Frage

Wielange darf ich vor dem Termin einer Darmspiegelung trinken?

Heute um 11 Uhr habe ich den Termin für Darmspiegelung. Das Ekelzeug ist schon drinnen! Wielange dauert es bis es wieder raus kommt und Wielange darf ich noch trinken?

...zur Frage

Was stillt den Hunger? Darmspiegelung!

Hallo guten Morgen, da ich morgen eine Darmspiegelung bekomme, darf ich ab heute nichts mehr essen. Ich soll viel Trinken (ohne Kohlensäure), nur was sollt ich am besten Trinken, was den Hunger damit stillt? Wasser alleine kann ich nicht trinken, weil ich es nicht runterbekomme.

...zur Frage

Abführmittel bei Darmspiegelung....... zu eklig X-X! Was tun

Ich muss Morgen eine Darmspiegelung machen und muss heute ein Abführmittel trinken (Moviprep) was einfach nur eklig ist. Ich muss nächmlich ein Liter jetzt und ein Liter abends trinken doch das zeug ist zu eklig das ich alles nach jedem Becher wieder von selbst auskotze....... Was soll ich tun ???

Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Morgen Darmspiegelung und ich hab soo hunger:/ Darf ich Tee trinken? BESCHREIBUNG LESEN!

Hallo ich bin 14 jahre alt und weiblich und hab morgen Darmspiegelung ... seit heut mittag ess ih nichts mehr und in einer stunde bekomm ich das abführ zeug.

Ich ess schon dauernd kaugummi um den hunger zu stillen aber jetz brech ich fast davon wenn ich an kaugummi denke.

DARF ICH KAMILLEN TEE ODER SALBEI TEE MIT ZUCKER TRINKEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?