Darmspiegelung darf ich Zuckerhaltige Getränke trinken?

1 Antwort

Pille und Abführmittel?

Hallihallo, Ich hab am Dienstag eine Magen und Darmspiegelung und soll um 6 Uhr früh schon anfangen die Abführmittel Lösung zu trinken, jedoch nehme ich die Babypille "Maxim" jeden morgen um 6 Uhr..da meine Spiegelung um 14 Uhr ist. , könnte ich die Pille dann nachträglich nach der Spiegelung nehmen sp gegen 15.30 ? Oder wuerde sie dann nicht mehr wirken ?

Vielen Dank :) Lg

...zur Frage

Klean Prep darmspiegelung kann es nicht trinken?

Moin habe morgen ne darmspiegelung und kann das Abführmittel einfach nicht trinken ich muss drei Liter in 4 std trinken und habe innerhalb von 1 1/2 Stunden nur nen halben getrunken bekomme davon würge Reflexe und mir ist richtig übel kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Abführmittel bei Darmspiegelung....... zu eklig X-X! Was tun

Ich muss Morgen eine Darmspiegelung machen und muss heute ein Abführmittel trinken (Moviprep) was einfach nur eklig ist. Ich muss nächmlich ein Liter jetzt und ein Liter abends trinken doch das zeug ist zu eklig das ich alles nach jedem Becher wieder von selbst auskotze....... Was soll ich tun ???

Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Morgen Darmspiegelung und ich hab soo hunger:/ Darf ich Tee trinken? BESCHREIBUNG LESEN!

Hallo ich bin 14 jahre alt und weiblich und hab morgen Darmspiegelung ... seit heut mittag ess ih nichts mehr und in einer stunde bekomm ich das abführ zeug.

Ich ess schon dauernd kaugummi um den hunger zu stillen aber jetz brech ich fast davon wenn ich an kaugummi denke.

DARF ICH KAMILLEN TEE ODER SALBEI TEE MIT ZUCKER TRINKEN?

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?